Vogel Roger

Roger Vogel wurde 1966 in Aarau geboren. Seit Anfang 1999 ist er freiberuflich tätig. Schon in seiner Kindheit fühlte er sich sehr mit der Natur verbunden. Als eher stiller Mensch begann er 1992, seinen Gefühlen und Gedanken in Bildern Ausdruck zu verleihen.

Mit seinen Gedanken über sich selbst und über den Umgang mit den Mitmenschen, den Tieren und der Natur erkannte er, dass es sich lohnt, sich zu entwickeln, sich zu ändern: der Weg der Evolution.

Die Umsetzung seiner Lebenseinstellung im Alltag und das Malen von Bildern bilden für ihn den Sinn des Lebens und den Zugang zur inneren Ruhe, die ihm ermöglicht, Bilder von grosser Ausdruckskraft zu schaffen. Seine Werke vermitteln Tiefe, Stille, Weite, Raum, Leben, Vergänglichkeit und Neubeginn.



Homepage: www.rogervogel.ch
Email: mail@rogervogel.ch


Weg zu anderen Ebenen
2006
34x49cm
Acryl
Fr. 900.00 gerahmt   
Tempel am Meer
2006
34x49cm
Acryl
Fr. 1.100.00 gerahmt  











3.500.00



       
Created by PointOut