Fiechter Renata

1954 in Engelberg geboren
freischaffende Malerin in Erlinsbach SO
Persönliche Aspekte meiner MNalerei

Malen, Kreieren, Experimentieren
Dies ist für mich etwas Faszinierendes, das mich erfüllt und für mich Freiheit bedeutet. Immer wieder entsteht Neues.
Die unendlich vielen Ausdrucksmöglichkeiten in der Kunst fordern mich auf, verschiedene Materialien und Techniken zu auszuprobieren. Beim Auftragen der Farben Papiere, Stoffe und Pigmente entstehen stets neue Zufälligkeiten, die nach weiteren Experimenten rufen.
Die ständige Suche nach Form, Fläche und Linie steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. neue Entdeckungen sind der Ansporn meiner Werke. Die Wechselwirkung von Gefühlen, Gedanken und Stimmung bestimmen meine Art der Malerei. Meistens sind unzählige Schichten übereinander gelegt und werden wieder verändert. Erdiges paart sich mit subtilen Farbkombinationen.
Email: renata.fiechter@bluewin.ch


ohne Titel
Acryl auf Leinwand gespachtelt
1300.00     








Fr. 900.00 gerahmt


Fr. 380.00



       
Created by PointOut