Magyar Agnes

AGNES MAGYAR IST 1946 IN BUDAPEST GEBOREN UND LEBT SEIT 1980 IN OBERENTFELDEN.
SIE WURDE SCHON IM GYMNASIUM KÜNSTLERISCH GEFÖRDERT UND ENTWICKELTE SICH ZUR LEIDENSCHAFTLICHEN MALERIN. SIE ERHIELT PRIVATSTUNDEN BEIM ZEICHENLEHRER UND KONNTE SICH AN EINEM KUNSTKREIS BETEILIGEN.

EIN GROSSER ERFOLG WAR DIE TEILNAHME, BEI EINEM INTERNATIONALEN
PLAKATWETTBEWERB IN BRÜSSEL BEI DEM SIE AUSGEZEICHNET WURDE.

IHRE WERKE HAT SIE IN VERGANGENEN JAHREN AN VERSCHIEDENEN EINZEL UND GRUPPENAUSSTELLUNGEN ERFOLGREICH PRÄSENTIERT.

IHRE MALTECHNIK IST ACRYL AUF LEINWAND UND MISCHTECHNIK AUS VERSCHIEDENEN WERKSTOFFEN WIE STRUKTURPASTE, SAND ODER KOLLAGEN.





Homepage: WWW.KUNSTAUSLEIDENSCHAFT.CH
Email: AGI@KUNSTAUSLEIDENSCHAFT.CH


Verbindung
80x80 cm
Acryl auf Leinwand
1480.00   
Fine Art
40x90 cm
Acryl auf Leinwand
1260.00  


je Fr. 120.00








Fr. 1350.00


3.500.00
       
Created by PointOut