Hediger Susanne

Susanne Hediger
Geboren 1963 in Seon
Lehre als Techn. Zeichnerin
Später besuchte ich diverse Malkurse und
absolvierte das M-Art Diplom der Migros Klubschule
Seit 1997 habe ich an verschiedenen Ausstellungen im In und Ausland teilgenommen.

Was mich inspiriert zu meinen Arbeiten ist die Freude am Leben, an der Natur und der Umwelt. Meine Motive sind klar geprägt von positiven Eindrücken und Erlebnissen. Meine Lieblingstechniken sind Oel und Pastell. Es sind vorwiegend Tiere, aber auch Blumen und Landschaften die ich gerne auf der Leinwand verewige. Gerne arbeite ich auch im dreidimensionalen Bereich mit Ton.
Meine Werke sind vorwiegend gegenständlich, sowie auch meine Keramikfiguren.


Königin des Wallis
1,00x80 cm
Acryl auf Leinwand
2400.00  








1200.00


Fr. 1.800.00



       
Created by PointOut