Wittwer Angela

Angela Wittwer; geboren am 18.Juni 1994 in Aarau.
Wohnsitz in Erlinsbach. Hauptberuflich – Sachbearbeiterin Payroll & HR Administration

Die Begeisterung für die Kunst begann bereits in der Grundschule im Malunterricht. Während andere im Sport ihre Energie rauslassen konnten, fühlte ich mich beim Malen und Zeichnen frei. Daraufhin entdeckte ich für mich die Faszination zum Street Art, durch welche ich neue Techniken erlernt habe. Natürlich war bereits damals meine Mutter, welche als berufliche Kunstmalerin tätig ist, eine grosse Inspiration für mich.
Meine Kunst teile ich momentan in Instagram. Mein Ziel es ist die Farben der Galaxie sowie das grenzenlose Universum näher den Menschen zu bringen und sie zu ermutigen mehr Kreativität in ihr Leben zu geben.

  


1900.00












       
Created by PointOut