Jahrgang 54 - 54 Jahre Kunst
28. April bis 17. Mai, 2024

Einladung zur Vernissage und zum Besuch der Ausstellung am Sonntag den 28. April 11.00 Uhr von Salvatore Mainardi, Buchs
Jahrgang 54 - 54 Jahre Kunst
Einführende Worte: Hansjörg Riniken, Rheinfelden
Musikalische Umrahmung: Renato Minamisawa,Gitarre


Mainardi Salvatore, Buchs - Bilder Skulpturen

Biographie
Der Kunstmaler und Grafiker Salvatore Mainardi wurde am 17. Mai 1954 in Angri nahe Salerno und Napoli, in der fruchtbaren und kulturträchtigen Campania felix, am Fusse des Vesuvs, geboren. In Salerno besuchte er das Kunst-Gymnasium und übersiedelte 1971 nach Basel in die Schweiz. Hier erweiterte er seine künstlerische Ausbildung um den Bereich der Landschaftsgärtnerei, die er während sechs Jahren auch praktisch ausübte.
Seit 1977 arbeitet Salvatore Mainardi in der Nähe von Baden AG als Grafiker bei einem internationalen Gross-Konzern. Dies erlaubt ihm, sich seiner Kunst frei und unabhängig von Verkaufszahlen zu widmen. Darüber hinaus nutzt er die vielfältigen Synergien, die sich zwischen der Grafik und seiner Kunst ergeben.
Der schweizerisch-italienische Doppelbürger Salvatore Mainardi ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Er wohnt mit seiner Familie in Buchs AG, wo er sein Kunstatelier regelmässig für Interessierte öffnet. (af)

Brand-Peier Vreny
 
Brand-Peier Vreny
 
Brand-Peier Vreny
 
Wyss Paul
Olivenbaum
2021
Aquarell
2.900.00
2.900.00
 
Mainardi Salvatore
 
Kissling Franz-Josef
 
Mainardi Salvatore
 
Wyss Paul
 
Wyss Paul
 
Wyss Paul
 
Kissling Franz-Josef 
GrafikArt
40x100
Mischtechnik
1.800.00
1.800.00
 
Wyss Paul
 
Brand-Peier Vreny
 
Mainardi Salvatore
 





2.900.00





Fr. 300.00



       
Created by PointOut