Bachmann Urs

Urs Bachmann, Erlinsbach AG, 1960
Aktuelle Tätigkeit: Projektleiter und Dozent in der Erwachsenenbildung

Ich bin ein Ur-Erlinsbacher, geboren im solothurnischen Erlinsbach und heute wohnhaft im Erlinsbach AG.
Viele kennen mich unter meinem Dorfnamen «Lonzi».
Bereits als Jugendlicher zeichnete ich sehr gerne. Im Surrealismus fand ich einen Weg mich auszudrücken.
Zu Beginn in detaillierten Bleistiftzeichnungen später in der Airbrushtechnik.
Um mich weiterzuentwickeln, absolvierte ich drei Semester an der neuen Kunstschule Zürich.

Nach einer berufsbedingten kreativen Pause, beschäftige ich mich heute intensiv mit der Acrylmalerei und Mischtechniken.
In meinen Werken spiele ich gerne mit dem Gegensatz von Abstraktion und wirklichkeitsbezogener Darstellung.
Diese Herausforderung fasziniert und motiviert mich immer wieder aufs Neue.



Homepage: www.lonzi.ch

        


500.00


700.00


1600.00


6.000.00



       
Created by PointOut